Wandern im Schandtaubertal bei Rothenburg o.b. Tauber

Abfahrtszeiten:
08:45 Uhr Birkach, Skihütte

Wandern & Klettern:
Start der Wanderung ist am Wanderparkplatz am Kletterwald Rothenburg.
Unsere Wanderung beginnt mit dem Abstieg der Blindsteige hinab ins Wildbad. Danach das Schandtaubertal entlang, vorbei an der Schmelzmühle, der Hammerschmiede, Hollermühle, Mittelmühle bis hinauf nach Bettenfeld.

Die Gesamte Wegstrecke beträgt ca. 12km in einer reizvollen Landschaft mit viel Abwechslung. Die Wege sind für Kinderwagen geeignet.
Das Gasthaus in Bettenfeld ist leider ausgebucht, deshalb treffen wir uns ab 13:00 Uhr zum Mittagessen im "Gasthaus Lamm" in Gebsattel.

Anmeldung:
Die Anmeldung sollte baldmöglichst erfolgen, damit wir Fahrgemeinschaften bilden und entsprechend im Gasthaus Plätze reservieren können.
Anmeldefrist bis Donnerstag, 08.06.2022 (kurzfristige Teilnahme ist aber trotzdem noch möglich)

Für Fragen oder telefonischer Anmeldung könnt ihr euch bei
Armin Popp (09804/915315 - 0175/2796731) melden oder schreibt eine